Aktuelles

Gewinnüberreichung Club-Adventsquiz

Am Abend des 6. Januar fand die Preisverleihung für das Club-Adventsquiz statt, bei dem Roland Mahr, Kaufmännischer Direktor und künftiger Intendant unserer Bühne, gemeinsam mit dem Kabarettisten Thilo Seibel die Gewinnerinnen und Gewinner der drei Hauptpreise auszeichnete.

Das Adventsquiz, das sich exklusiv an unsere Clubmitglieder richtete, hatte vierundzwanzig knifflige Fragen zu unserem Theater, zum Thema Kabarett und zu Weihnachten bereitgehalten.

Von zweiunddreißig Quiz-Teilnehmerinnen und Teilnehmer wussten achtzehn die richtigen Antworten und gewannen Eintrittskarten für Thilo Seibels Jahresrückblick am 6. Januar. Zusätzlich nahmen alle richtig Antwortenden an der Verlosung von drei Hauptpreisen teil.

Die drei per Los ermittelten Gewinner: innen konnten sich über attraktive Sachpreise freuen, die von Thilo Seibel persönlich nach der Vorstellung seines Jahresrückblicks im Theaterfoyer überreicht wurden.

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihre rege Beteiligung.

 
 

 

Zurück